Neues von PR2

PR2 im Himmel des Barock

Mit der Oberschwäbischen Barockstraße bereichert ein neuer Kunde unseren Agenturalltag, der uns auf 750 Kilometern durch 3 Länder führen wird. Wir freuen uns darauf in die Barockzeit einzutauchen und künftig mit Putten auf Du und Du zu sein. ... mehr >>

Wie sag ich's nur? - Ein Überblick über zielgenaue Kommunikation

Wer etwas zu kommunizieren hat, steht in unserer informationsgefluteten Zeit wie der Ochs vorm Berg. Denn es gilt, die richtigen Worte und Bilder zu finden, die die Kundschaft zu Buchung oder Kauf motivieren. Petra Reinmöller skizziert im Wirtschafts ... mehr >>

Kommunikationskonzept für neuen Museumsbau des MAC

Die Initiatoren des Singener MAC Museum Art & Cars, Gabriela und Hermann Maier, erweitern das Museumsgelände um einen weiteren Bau. Wie schon beim "MAC1", das von der FAZ mit dem Guggenheim Museum in Bilbao verglichen wurde, wird die Architektur auch ... mehr >>

Brauchen wir noch Tourist-Infos?

Wie sieht im digitalen Zeitalter die Tourist-Information von morgen aus? Das interdisziplinäre, von der Zürcher gutundgut gmbh initiierte Projekt «Tourist Office 3.0» will das herausfinden. PR2 ist als Partner für die Medienarbeit mit im Boot. ... mehr >>

PR2-Watchlist: Die Top 5 unserer aktuellen Lieblings-Reiseblogs

Blogs, Blogs und noch mehr Blogs. Bei so vielen abwechslungsreichen Schreiberlingen kann es schnell passieren, dass man den Überblick verliert. Wir von PR2 haben schon längst ein Auge auf die Welt des Bloggings geworfen. Vor allem interessieren uns R ... mehr >>

Medienarbeit für 750 Jahre Radolfzell

Medienarbeit für städtische Geburtstage sind nach dem Konzil- und dem Gallusjubiläum gewissermaßen eine Spezialität von uns. 2017 dürfen wir R750lfzell unterstützen. ... mehr >>

URLAUBSARCHITEKTUR in der Schweiz bekannt machen

Über 400 architektonisch anspruchsvolle Feriendomizile präsentiert URLAUBSARCHITEKTUR.de. Wir sorgen ab sofort für die Bekanntheit der Plattform in der Schweiz. ... mehr >>

Strategische Partnerschaft mit gutundgut

Tourismus, Freizeit und Kultur: In diesen Branchen positioniert sich gutundgut, Zürich/Rotterdam, als Projektinitiator und -entwickler, genauso wie PR2 als Kommunikationsspezialist. ... mehr >>

Medienreise „Bodenseegärten erleben und schmecken“

Wir haben den Rosenduft noch in der Nase. Gerade ist unsere Medienreise „Bodenseegärten erleben und schmecken“ zu Ende gegangen. Wir hatten mal wieder deutlicher mehr Interessenten als Teilnehmerplätze. ... mehr >>

Medienreise „Liebe, Lust und Spektakulum“

Für die Konzilstadt und die Tourist-Information Konstanz waren wir vom 25. bis 27. April 2016 mit einer Journalistengruppe in Konstanz unterwegs. Dabei haben wir uns die touristischen Angebote im 3. Jahr des Konziljubiläums angesehen. ... mehr >>