Pressefach Oberschwaben-Allgäu
Pressemitteilung: 24.03.22, 770 Zeichen, 6 Bilder
Urlaub auf der Spur heißer Quellen

Thermen-Hopping in Oberschwaben-Allgäu

Ob beim Moorbad unterm Sternenhimmel oder bei der Hot Stone-Massage nach der letzten Radetappe: Oberschwaben-Allgäu ist wie ein tiefes Durchatmen für Körper, Geist und Seele. Wärmende Thermal- und Heilquellen sprudeln unter barocken Städtchen und grünen Hügellandschaften empor und ziehen Erholungssuchende aus nah und fern in die Gesundheitsregion. So nah liegen die Bäder beieinander, dass man sich für jeden Tag ein neues aussuchen kann. Als Tourbegleiter für erholsames Thermen-Hopping empfiehlt sich die neue Informationsbroschüre zur „Gesundheits- und Wellnessregion Oberschwaben-Allgäu“ mit allen Adressen und vielen Tipps. www.oberschwaben-tourismus.de

Thermen und Gesundheitszentren in Oberschwaben-Allgäu

Sonnenhof-Therme Bad Saulgau, Am schönen Moos 1, D-88348 Bad Saulgau, Tel. +49 (0)7581 48390, www.bad-saulgau.de/sonnenhof/

Gesundheitszentrum Waldsee-Therme, Badstraße 16, D-88339 Bad Waldsee, Tel. +49 (0)7524 941221, www.waldsee-therme.de

Gesundheitszentrum Federsee, Am Kurpark 1, D-88422 Bad Buchau, Tel. +49 (0)7582 800-0, www.adelindistherme.de

Schwaben-Therme Aulendorf, Ebisweiler Str. 5, D-88326 Aulendorf, Tel. +49 (0)7525 935-0, www.schwaben-therme.de

feelMOOR – Das Gesundresort Bad Wurzach, Karl-Wilhelm-Heck-Straße 12, D-88410 Bad Wurzach, Tel.+49 (0)7564 304-2100, www.feelmoor.de