Kloster Hegne, Hotel St. Elisabeth, Pressemitteilung
19.10.2021, 1100 Zeichen, 5 Bilder

Weihnachten und Silvester im Klosterhotel St. Elisabeth feiern

Entschleunigte Feiertage mit Seeblick

Weihnachten und Silvester sind Zeiten der Ruhe und Reflexion. Im Alltag ist es allerdings oft gar nicht so leicht, sich dafür den nötigen Raum zu schaffen. Das Drei-Sterne-Superior-Haus Hotel St. Elisabeth am westlichen Bodensee hat dieses Bedürfnis erkannt und das stimmungsvolle Arrangement „Feiern einmal anders“ geschnürt: Über die Weihnachtsfeiertage und zum Jahreswechsel lockt das zum Kloster Hegne gehörende Hotel mit viel Ruhe, einem herrlichen Blick über den winterlichen See und einem offenen Angebot mit spirituellen Impulsen. So laden die Hegner Schwestern beispielsweise zur gemeinsamen Andacht in die moderne Kapelle. Auch kulinarisch wird es feierlich: An Heiligabend und Silvester bietet das Restaurant des Hotel St. Elisabeth ein köstliches Festtagsmenü an.

Weitere Informationen und Buchung unter:
Hotel. St. Elisabeth, Konradistr. 1, D-78476 Allensbach-Hegne, Tel. +49 7533 9366-2000, info@st-elisabeth-hegne.de, www.st-elisabeth-hegne.de.

Aktuelle Saisonangebote 2021/2022
(Coronabedinge Änderungen vorbehalten)

Auszeit am See
Buchbar vom 1. November bis 22. Dezember 2021 und vom 3. Januar bis 31. März 2022
2 Nächte ab Euro 223,-- p.P. im DZ mit Schlemmer-Halbpension, Begrüßung mit Gutem vom See, Kaffee- und Kuchen-Gutschein, einmalig freiem Eintritt in die Bodensee-Therme Konstanz, kleine Aufmerksamkeit bei Abreise

Winter-Wohlfühlzeit
Buchbar vom 1. November bis zum 22. Dezember 2021 und vom 3. Januar bis 31. März 2022
4 Nächte zum Preis von 3 Übernachtungen, schon ab Euro 282,-- p.P. im DZ mit Schlemmer-Halbpension, Kaffee- und Kuchen-Gutschein

Feiern einmal anders
Weihnachten (23. - 27.12.21) oder Silvester (29.12.21 - 02.01.22)
4 Nächte ab Euro 390,-- p.P. im DZ, inkl. Frühstücksbuffet, 3 Tage Schlemmer-Halbpension (4-Gänge-Menü/Abendbuffet) Begrüßung mit einer Überraschung, Gutschein für Kaffee und Kuchen im Café VIS à VIS, offene Angebote mit thematischen und spirituellen Impulsen.
Ein Festtagsmenü am 24. und 31.12.21 kann für 15,--Euro p.P. dazu gebucht werden.

Kloster und Weihnachtsmarkt Spezial
Buchbar vom 18. November bis 22. Dezember 2021
1 Nacht ab Euro 85,50,-- p.P. im DZ mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, Begrüßung mit Weihnachtssouvenir, Kaffee- und Kuchen-Gutschein, Gutschein für Glühwein oder Punsch mit Erinnerungstasse am Weihnachtsmarkt Konstanz, kostenloser ÖPNV zum Weihnachtsmarkt

Einkehr halten

Am Jahresende schöpfen wir Menschen Kraft und finden Zeit uns zu besinnen. Viele Gäste des Hotel St. Elisabeth nutzen die spirituellen Angebote des benachbarten Klosters – von Meditation, Kreativkurse bis hin zum spirituellen Impuls.

Hotel St. Elisabeth bei Nacht

Wenn die Tage kürzer werden, wächst die Sehnsucht nach einer echten Pause vom Alltag. Im Hotel St. Elisabeth am westlichen Bodensee fällt das leicht.

Das winterliche Kloster Hegne

Willkommen im Hotel St. Elisabeth

Das Drei-Sterne-Superior-Haus Hotel St. Elisabeth am westlichen Bodensee hat das stimmungsvolle Arrangement „Feiern einmal anders“ geschnürt.

Wohlfühlen im Hotel St. Elisabeth

Viele der komfortablen Zimmer bieten Seeblick und die großen Fenster lassen viel von der herrlichen Natur hinein.