REGIO Konstanz-Bodensee-Hegau e.V., Pressemitteilung
17.02.2021, 1.241 Zeichen, 2 Bilder

Romantik pur bei den Liebeswochen

Ob leidenschaftlich lodernd wie ein Vulkan oder tief und klar wie der See: Frischverliebte, langjährige Paare und Vertraute können bei den Liebeswochen am westlichen Bodensee ihre Liebe zelebrieren. Etwa bei einer romantischen Burgwanderung auf einen der Vulkankegel, bei prachtvollen Sonnenuntergängen über dem See oder bei einer gemeinsamen Kanufahrt rund um die Liebesinsel. In Kuschelhotels und Restaurants verwöhnen liebevoll vorbereitete Angebote und Menüs. Ob beim Candle Light-Dinner, einem Rosenblütenbad oder einer Paarmassage im Wellnessbereich: Paare finden hier viel Zeit füreinander. Anlässe zum Liebesurlaub gibt es genug. Wer auf der Suche ist nach einem Ort für einen unvergesslichen Heiratsantrag, für glücksgespickte Flitterwochen, einen romantischen Jahrestag oder einfach für eine ganz besondere Liebeserklärung wird hier fündig. Vielleicht lockt ja auch der Traum von einer Hochzeit am oder gar auf dem See – mit den alten Vulkanen als Zeugen – und dies zu jeder Jahreszeit. www.bodenseewest.eu

Weitere Informationen: REGIO Konstanz-Bodensee- Hegau e. V., Obere Laube 71, D-78462 Konstanz, info@bodenseewest.eu, www.bodenseewest.eu

Liebeswochen am westlichen Bodensee

Frischverliebte, langjährige Paare und Vertraute können bei den Liebeswochen am westlichen Bodensee ihre Liebe zelebrieren: Etwa bei einem Candle Light-Dinner.
Bildnachweis: REGIO Konstanz-Bodensee-Hegau e.V., Ulrike Klumpp

Romantik pur bei den Liebeswochen

Während der Liebeswochen am weestlichen Bodensee entdecken Paare die romantischsten Orte der Region. So können sie etwa per Kanu die kleine Liebesinsel bei der Halbinsel Mettnau umrunden.
Bildnachweis: REGIO Konstanz-Bodensee-Hegau e.V., Achim Mende