Ansprechpartner bei PR2

Pressemitteilung: 20.05.19, 3.971 Zeichen, 8 Bilder
Neues Wohlfühl-Domizil für Selbstversorger auf Halbinsel Höri eröffnet

Behaglichkeit pur im Boardinghouse Bodensee

Kostengünstig in einer der schönsten Gegenden Deutschlands logieren und sich dabei wie zuhause fühlen: Das neue Boardinghouse Bodensee auf der Halbinsel Höri bietet seinen Gästen hochwertige und ruhig gelegene Unterkünfte. Das Apartmenthaus in Gaienhofen-Horn ist eine ideale Adresse für Individualurlauber, Familien oder Geschäftsreisende, die sich während ihres längeren Aufenthalts am Bodensee selbst versorgen möchten. Anfang Mai 2019 hat das neue Domizil seine ersten Gäste empfangen.

Das neue Boardinghouse ist ein Angebot des Hotel Gasthaus Hirschen, einem der größten Beherbergungsbetriebe am westlichen Bodensee. Die besondere Hirschennote ist unverkennbar: Von der hochwertigen Ausstattung mit vielen Naturmaterialien bis zu exklusiven Boxspringbetten und farbigen Akzenten bei der Deko in jeder Wohnung. Die Wände wurden kunstvoll mit Fresken verziert. Großzügige Fensterfronten lassen viel Licht in die vollklimatisierten Apartments. Auf der Liegewiese im Apfelgarten des Boardinghouse können sich alle Gäste entspannen. Nur wenige Schritte entfernt blickt man auf den idyllischen Bodensee. Größere Städte, wie Radolfzell, Konstanz oder Stein am Rhein sind bequem zu erreichen. Stellplätze für Autos und Fahrräder stehen direkt am neuen Apartmenthaus zur Verfügung. Auch für eine mehrwöchige Auszeit am Bodensee ist das Boardinghouse ein ideales Domizil. Unter seinem Dach finden sich 14 kleinere Apartments für ein bis maximal drei Bewohner und drei größere Ferienwohnungen für bis zu vier Personen. Alle Apartments verfügen über eine Terrasse oder einen Balkon. Waschmaschine, Trockner und Bügelstation befinden sich im Keller. Gratis WLAN gehört ebenfalls zum Service. An einem Buchungsterminal können die Reisenden rund um die Uhr einchecken; die Bezahlung erfolgt per Kredit- oder EC-Karte. Auch Kurzentschlossene können hier Verfügbarkeiten prüfen und unverzüglich Apartments buchen.
Details und Buchung: www.boardinghouse-bodensee.de

Preisbeispiele

Suite-Apartment auf zwei Etagen mit Balkon zum Apfelgarten, 80 Quadratmeter: ab 149 Euro pro Nacht für bis zu 4 Personen

Galerie Apartment mit Balkon zum Apfelgarten, 42 Quadratmeter: ab 95 pro Nacht für bis zu 3 Personen

Komfort Apartment mit Garten-Terrasse, 30 Quadratmeter: ab 65 Euro pro Nacht für bis zu 2 Personen

Business-Apartment im Parterre mit Nutzung des Apfelgartens, 22 Quadratmeter: ab 50 Euro pro Nacht

Mindestaufenthalt: 5 Nächte (kürzere Zeiten auf Anfrage). An Brücken- und Feiertagen wird ein Aufpreis berechnet, ab 6 Nächten greift eine Rabattstaffel.

Facts & Figures

Boardinghouse Bodensee
Wassertränke 46
D-78343 Gaienhofen-Horn