Hotel Gasthaus Hirschen, Basispressetext
09.05.2018, 2.311 Zeichen, 8 Bilder, Langfassung

Fünf Häuser im Überblick

Im Hirschen-Stammhaus schlägt das Herz: Im historischen Gasthaus kommen Einheimische und Gäste zusammen. Viele Gäste schätzen die Geselligkeit und die unverschnörkelte Feinschmecker-Küche in den urigen Hirschenstuben ganz besonders. In den oberen Geschossen sind gemütliche, moderne Doppelzimmer im Landhausstil eingerichtet. Sie wurden 2016 renoviert. Fassade, Fenster und Fensterläden des Gebäudes sind ebenfalls neu gestrichen und ein illuminiertes Logo leuchtet Gästen den Weg.

Villa Maria bietet feine Suiten: Die Villa Maria liegt direkt bei der Horner Kirche. Vier Suiten stehen in diesem Haus seit dem Jahr 2009 zur Verfügung. Sie sind hell, romantisch und gleichzeitig modern eingerichtet und erstrahlen seit 2018 in einem neuen Farbkonzept. Ein besonderer Tipp: Die Aussicht aus der Suite „Liebesinsel“.

Haus Verena setzt seit 2012 neue Standards: Das neue Haus Verena vervollständigt das Hirschen-Refugium zu einer echten Perle am Bodensee. Naturmaterialien im ganzen Haus, ein eigenes Restaurant und Aufenthaltsbereiche für unsere Hausgäste, eine Wellness-Oase und Traumblicke über den See. Hier wird das Bodenseemärchen Wirklichkeit.

Familien fühlen sich im Haus Seeblick besonders wohl: 2011 kaufte die Familie Amann das Haus Seeblick und hat hier Ferienwohnungen eingerichtet. Sie eignen sich besonders gut für Familien oder Gruppentreffen.

Für Fans von Ferienhäusern: Ein romantisches Gärtchen und Apfelbäume umgeben das Gartenhaus Nina, das seit 2018 den Hirschen ergänzt. In gemütlichen Braun- und Beigetönen eingerichtet, besticht es mit minimalistischem, luxuriösem Chic. Für Selbstversorger gibt es eine modern ausgestattete Küche, die Wohn- und Esszimmer laden zum Verweilen ein. Zwei Bäder und zwei Schlafzimmer bieten viel Raum.

Außerdem: Ein Tagungsraum, abseits aber in unmittelbarer Nähe der Hirschenhäuser, bietet bis zu 80 Personen Raum. Die moderne Ausstattung und das Catering durch die Hirschenküchen lassen keine Wünsche offen.

Informationen: Hotel Gasthaus Hirschen, Kirchgasse 1, D-78343 Gaienhofen-Horn, Tel. +49 7735 93380, info@hotelhirschen-bodensee.de, www.hotelhirschen-bodensee.de

Der Pool des Gasthaus Hirschen mit Seeblick

Wer will, schwimmt ein paar Bahnen im beheizten Außenpool mit Seeblick. Die Aussicht reicht von der lieblichen Unterseeregion bis zur Kette der Vorarlberger und Schweizer Alpen.

Zimmer im Hotel Gasthaus Hirschen

Badezimmer im Hotel Gasthaus Hirschen

Wellnessbereich im Hotel Gasthaus Hirschen am Bodensee

Im 250 Quadratmeter großen Wellnessbereich des Hotel Gasthaus Hirschen werden die Gäste bei einer klassischen Massage verwöhnt.

Zimmer im Haus Verena

Großzügig geschnittene und modern ausgestattete Zimmer im Haus Verena erwarten die Gäste.

Hotel Gasthaus Hirschen: Überblick

Die vier Häuser und die umgebenden Gärten des Hotels Hirschen im Überblick.
Bildinfos: 300dpi/10x15cm

Hotel Gasthaus Hirschen: Villa Maria

Seit 2008 empfängt die Villa Maria Hirschengäste in romantischen Suiten.
Bildinfos: 300dpi, 10x15cm

Zauberhafte Aussicht

Von der Suite im Haus Verena des Hotel Gasthaus Hirschen haben die Gäste einen fantastischen Seeblick.