Amazing Adventures GmbH, Aktuelle Pressemitteilung
19.12.2016, 1.273 Zeichen, 9 Bilder, Kurzfassung

Exklusive Soul’n Blues-Kreuzfahrt durch die Nationalparks Dalmatiens:

Wenn die Adria zur Bühne wird

„Melody“ heißt die luxuriöse Motoryacht, auf der Amazing Adventures im Juli 2017 Gäste auf Soul’n Blues-Kreuzfahrt schickt. Ziel ist der Norden Dalmatiens. Darunter der Nationalpark Krka mit seinen weißen Kalkfelsen und beeindruckenden Wasserfällen und der Nationalpark Kornati, die dichteste Inselgruppe in der kroatischen Adria. Den Soundtrack zur Reise liefern die professionellen Musiker Arno Haas, Agathe Paglia, Moritz Schreiber und Damir Brajlovic. Tagsüber jammen sie gemeinsam mit den Passagieren. Abends geben sie Konzerte unterm Sternenzelt, jeden Abend mit einem neuen Programm. Sei es an Bord, auf dem Hauptplatz der 3.000 Jahre alten Stadt Zadar, als Begleitmusik in exquisiten Restaurants oder in typisch kroatischen Musikbars. Die Soul’n Blues-Kreuzfahrt startet und endet in Trogir, sie beginnt am 1. und endet am 8. Juli 2017. Im Reisepreis ab 1.960 Schweizer Franken (1.790 Euro) pro Person in der Doppelkabine mit Dusche und WC sind 4x Voll- und 3x Halbpension, geführte Velotouren und kulturelle Spaziergänge, Eintritt in die Nationalparks, die Konzerte sowie die deutsch-kroatische Reiseleitung inbegriffen. Infos: www.amazing-adventures.ch/soul-blues. Buchung: Tel.: +41 71 947 12 24.

Mit Amazing Adventures auf Velotour in Primasten

Tagsüber gemeinsam auf dem E-Bikd oder dem Fahrrad die Inseln Dalmatiens entdecken, abends bei einem Konzert an Bord oder in einer schönen Hafenbar Soul und Blues lauschen.

Sängerin Agathe Paglia

Die Soul’n Blues Kreuzfahrt von Amazing Adventures wird auch in diesem Jahr wieder von Sängerin Agathe Paglia begleitet, deren tiefe Blues-Stimme von Musikerkollegen als wunderbare Mischung aus Etta James, Janis Joplin und Amy Winehouse gelobt wird.
Bildnachweis: Damir Brajlovic

Soul’n Blues Kreuzfahrt 2017

Den Soundtrack zur Reise liefern die professionellen Musiker Arno Haas, Agathe Paglia, Moritz Schreiber und Damir Brajlovic. Tagsüber jammen sie gemeinsam mit den Passagieren, abends geben sie Konzerte unterm Sternenzelt, jeden Abend mit einem neuen Programm.
Bildnachweis: Damir Brajlovic

Blick von der Melody

Sonne tanken, in einsamen Buchten schwimmen und fremde Kulturen entdecken: Das ist Inbegriff einer Blauen Reise.

Soul und Blues auf hoher See

Das First Class-Schiff Melody ist Unterkunft und Transportmittel für bis zu 28 Passagiere, Crew und Reiseleitung. Die luxuriöse Motoryacht ist ein junges Schiff und lief erst im Mai 2015 vom Stapel.

Die Hafenpromenade von Trogir

Der hübsche Hafen von Trogir ist Start und Ziel der achttägigen Soul’n Blues-Kreuzfahrt von Amazing Adventures und startet im Juli 2017.

Wasserfälle auf der Soul’n Blues Kreuzfahrt

Passagiere der Soul’n Blues Kreuzfahrt durch Dalmatien erkunden auch den Nationalpark Krka mit seinen einzigartigen, Natur belassenen Wasserfällen.

Innenbereich der Melody

Die Schiffsmesse der luxuriösen Motoryacht Melody ist aus hochwertigen Hölzern und Leder verarbeitet. Der Raum ist klimatisiert.

Aussicht auf den Nationalpark Telascica

Dugi Otok ist berühmt für die Steilküste in der tief eingeschnittenen Telašcica-Bucht und dem kristallklaren Salzsee Slano Jezero, einst Drehort des Filmklassikers „Schatz im Silbersee“ und zahlreicher weiterer Winnetou-Filme.