Bodenseeforum Konstanz, Aktuelle Pressemitteilung
02.11.2016, 1.191 Zeichen, 3 Bilder

Über 20.000 Besucher in zwölf Tagen

Traumstart fürs Bodenseeforum Konstanz

Das Bodenseeforum hat einen perfekten Start hingelegt. Fast jeden Tag seit der Eröffnung am 21. Oktober 2016 gab es Veranstaltungen, zuletzt eine ausverkaufte Halloween-Party. Auch zur Einweihung, am Bürgerabend, beim Tag der offenen Tür, beim Feuerwehrfest, einem Vortragsevent, dem Moop Mama-Konzert, der Bodensee-Tourismus-Tagung und einer Erstiparty kamen viele Gäste. In den ersten zwölf Tagen hatten die Veranstaltungen des Bodenseeforums zusammen bereits über 20.000 Besucher. Im Moment wird der (ebenfalls ausverkaufte) Ball der Wirtschaft am Samstag (5.11.) vorbereitet, der erste Galaabend.

Um auch weiterhin für eine hohe Buchungsauslastung und attraktive Veranstaltungen zu sorgen, geht das Bodenseeforum kräftig in die Akquise. Diese Woche präsentiert sich das Veranstaltungshaus mit einem Messestand auf der Messe „Locations!“ in Frankfurt. Das große bisherige Interesse stimmt zuversichtlich und selbst für 2018 und 2019 sind bereits internationale Tagungen gebucht.

Weitere Informationen: Bodenseeforum Konstanz, Tel. +49 7531 12728-0, info@bodenseeforum-konstanz.de, www.bodenseeforum-konstanz.de

Bodenseeforum Konstanz in der Abenddämmerung

Bildnachweis: Wolfgang Scheide