Hotel Gasthaus Hirschen, Pressemitteilung
22.08.2016, 1.099 Zeichen, 1 Bild

Adventszeit am westlichen Bodensee erleben

Himmlische Auszeit auf der Höri

Im Advent ist der Untersee ein Naturerlebnis. Der westliche Bodensee selbst liegt im Winterschlaf, die nahen Städtchen und Städte locken zu Einkaufsbummeln. Der Konstanzer Weihnachtsmarkt direkt am Hafen ist sogar größer als der Christkindlesmarkt in Nürnberg. Großer Publikumsmagnet: Der Stand mit Ochsenfetzen des Gasthaus Hotel Hirschen, das unweit auf der Höri liegt. Wer hier die Pauschale „Adventszeit am Untersee“ im Traditionshaus bucht, bekommt einen Ochsenfetzen-Gutschein für den Adventsbummel, den luxuriösen Hotelaufenthalt mit Wellness und an den Freitagen Live-Musik mit Gospel und Soul am Kaminfeuer noch dazu.

Pauschale „Adventszeit am Untersee“: 3 Nächte im DZ ab € 318 Euro p. P., inkl. Feinschmecker-Halbpension und Nutzung des Wellnessbereichs, buchbar vom 24. November bis 19. Dezember 2016.

Weitere Informationen: Hotel Gasthaus Hirschen, Inhaber Karl Amann, Haus Verena, Kirchgasse 3, D-78343 Gaienhofen-Horn, Tel. +49 7735 93380, info@hotelhirschen-bodensee.de, www.hotelhirschen-bodensee.de

Kaminkonzerte

Jeden Freitag im Advent genießen unsere Gäste Live-Musik mit Gospel und Soul bei Kaminfeuer und erlesenen Weinen.
Bildnachweis: Hotel Gasthaus Hirschen