Kloster Hegne, Hotel St. Elisabeth, Pressemitteilung
24.05.2016, 1.322 Zeichen, 6 Bilder, Langfassung

Dreisterne-Superiorhaus des Klosters Hegne feiert im Juni Jubiläum

10 Jahre Hotel St. Elisabeth

Gastlichkeit für Leib und Seele - das ist Philosophie des Hotel St. Elisabeth in Hegne bei Allensbach. Davon haben sich seit seiner Eröffnung im Juni 2006 abertausende Tagungsgäste, Bildungsreisende oder Bodenseeliebhaber überzeugt. Mit dem Hotel haben die Hegner Kreuzschwestern ein modernes Refugium für Auszeitsuchende geschaffen. Neben Alten- und Krankenpflege, Schulen und Begegnungsstätten das dritte Werk des Ordens.
Aktuell bietet das Dreisterne Superiorhotel 51 Komfortzimmer, 17 Pilgerzimmer, acht Tagungsräume und bewirtschaftet ein Hausrestaurant und das Café VIS À VIS und beschäftigt gut 40 Menschen aus der Region. Bis zur Sommersaison 2017 schafft ein Erweiterungsbau Platz für 16 weitere Komfortzimmer und einen von 80 auf 130 Plätzen ausgebauten Restaurantbereich.
Anlässlich des Jubiläums können sich Tages- und Hotelgäste über Gewinne freuen, so Hotelleiter Christoph Strobel. Die Spanne reicht von Kuchenverlosung bis zum freien Hotelaufenthalt für zwei Personen.

Weitere Informationen und Buchung unter: VCH-Hotel „St. Elisabeth", Konradistr. 1, D-78476 Allensbach-Hegne, Tel. +49 7533 9366-2000, info@st-elisabeth-hegne.de, www.st-elisabeth-hegne.de.

Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten.

Hotel St. Elisabeth

Gastlichkeit für Leib und Seele – das ist Philosophie des Hotel St. Elisabeth in Hegne bei Allensbach.

Tagungsraum des Hotel St. Elisabeth

Seminarräume und -säle inklusive medialer Ausstattung werden im „Hotel St. Elisabeth“ sowohl für Tagungen als auch für Familienfeiern genutzt.

Tagen im Hotel St. Elisabeth

Das Hotel bietet acht Tagungsräume für Seminare und Tagungen.

Zimmer im Hotel St. Elisabeth

Aktuell bietet das Dreisterne Superiorhotel 84 Zimmer mit Blick auf den See.

Leseraum des Hotel St. Elisabeth

Leseräume und eine gut sortierte Bibliothek bieten interessierten Besuchern reichlich Auswahl zum Schmökern.

Das Café VIS À VIS

Das Café VIS à VIS im Eingangsbereich des „Hotel St. Elisabeth“ bietet zwischen 11 und 18 Uhr kleine Gerichte. Mit Blick von der Café-Terrasse auf den Gnadensee schmecken ein Früchtebecher oder ein Latte Macchiato mit Kuchen noch besser.