Hotel Gasthaus Hirschen, Pressemitteilung
23.05.2016, 2.147 Zeichen, 5 Bilder, Langfassung

Zeit zu zweit mit Profi-Fotoshooting: das geht am Bodensee auf der Höri

Bilderbuchmomente erleben und festhalten

Zeit ist der größte Luxus, den wir uns und anderen schenken können. Mit allen Sinnen genießen, dafür hat man auf der Halbinsel Höri reichlich Gelegenheit. Jetzt kann man dort auch gemeinsame Genussmomente durch die Linse eines Fotoprofis festhalten lassen.

Selfies sind die Polaroids von heute. Und die haben Konjunktur. Denn immer mehr Paare wollen gemeinsame Erlebnisse auch dokumentieren. Aber die Qualität eines solchen Schnappschusses genügt nicht für ein Poster-Format. Und selbst wenn eine professionelle Digitalkamera greifbar wäre, fehlt einer immer im Motiv - derjenige, der abdrückt. Am westlichen Bodensee sorgt jetzt ein neues Arrangement für Abhilfe. Hier bucht man zu Feinschmecker-Küche, Wellness und Kosmetik den Profi-Fotografen und den perfekten Bildhintergrund gleich dazu. Denn die Halbinsel Höri bietet traumhafte Ausblicke auf die Schweizer Alpen, die Reichenau und über den See auf das Schweizer Seeufer. Das dachte sich auch die Gastronomen-Familie Amann, deren vier Häuser in der Gemeinde Horn direkt an der Spitze der Landzunge zwischen Moos und Öhningen liegen - dort, wo die Halbinsel weit in den Untersee hineinreicht und eine malerische Ufernatur erschaffen hat. Zur Kompetenz in Gastlichkeit und Wellness hat sich das Hirschen-Team mit Katrin Zeidler eine Fotografin mit Blick für den besonderen Moment an die Seite geholt. Mit Fernsehanwalt Ingo Lenßen, Joy Denalane oder Max Herre lichtet sie prominente Gesichter, aber auch viele unbekannte ab. Drei Übernachtungen im DZ mit Frühstücksbuffet und 4-Gang-Feinschmeckermenüs sowie die Nutzung des Wellnessbereichs sind ebenso im Preis von 496 Euro p. P. enthalten wie eine Gesichtsbehandlung und ein kosmetisches Styling. Auch inbegriffen: Das zweistündige Fotoshooting mit Katrin Zeidler, eine Bildauswahl und zwei professionell bearbeitete Aufnahmen.

Weitere Informationen: Hotel Gasthaus Hirschen, Inhaber Karl Amann, Kirchgasse 1, D-78343 Gaienhofen-Horn, Tel. +49 7735 93380, info@hotelhirschen-bodensee.de, www.hotelhirschen-bodensee.de.

Wellness, Kosmetik und Profi-Fotograf

Im Haus Verena bucht man zu Feinschmecker-Küche, Wellness und Kosmetik den Profi-Fotografen und den perfekten Bildhintergrund gleich dazu.
Bildnachweis: Katrin Zeidler
Bildinfos: 16x11cm, 300 dpi

Ausblick mit Seesicht

Von der Suite im Haus Verena hat man einen fantastischen Blick auf den Bodensee.
Bildinfos: 15x10cm, 300 dpi

Zeit zu zweit mit Seesicht