Mai 2022: Wellnesshotel Hirschen in Gaienhofen am Bodensee eröffnet Erweiterungsbau mit Infinity Pool und 1000 Spa-Quadratmetern

Hotel Hirschen Horn setzt neue Standards am Bodensee

Mit seinem neuen Erweiterungsbau und der spektakulären Inszenierung der Bodenseelandschaft setzt das Hotel Hirschen in Gaienhofen-Horn neue Standards am Bodensee. Ende Mai wird das neue „Refugium am See“ eröffnet.

Das an der Spitze der Halbinsel Höri gelegene Hotel Hirschen gehört seit Generationen zu den besten Häusern der Bodenseeregion. Im Jubiläumsjahr „200 Jahre Hirschen Horn“ erweitert die Gastgeberfamilie Amann mit dem neuen Haus Seeblick ihr aus mehreren Häusern und einem weitläufigen Garten bestehendes Refugium. Mit den 1000 Quadratmetern des neuen Spa-Bereichs macht das Hotel ab sofort Wellnessträume wahr. Highlights sind die Panorama Sauna mit weitem Blick über den westlichen Bodensee und der 27 Meter lange Infinity Pool, der von innen in den herrlichen Naturgarten führt. Im erhöhten Ruhebereich sind alle Liegen auf die liebliche Seelandschaft ausgerichtet.

Wer sein Spa-Erlebnis „privatisieren“ möchte, ist in einer der beiden Wellness-Suiten des neuen Haus Seeblick bestens aufgehoben. Die eigene Sauna und der Hot-Pot mit Seeblick auf dem Balkon sowie ein offener Kamin machen eine Auszeit im Hirschen unvergesslich. Daneben sind mit dem Neubau 17 komfortable Doppelzimmer hinzugekommen sowie zwei Suiten Arenenberg mit jeweils zwei Schlafzimmern und Bädern.

Weitere Neuheiten sind die Erweiterung des Hotelrestaurants Untersee-Stube und die neue „Charly´s Bar“, für deren Name Seniorchef Karl Amann mit seinem Spitznamen Pate stand.

Weitere Informationen: Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness | Kirchgasse 3 | D-78343 Gaienhofen-Horn, Tel. +49 7735 93380, info@hotelhirschen-bodensee.de, www.hotelhirschen-bodensee.de

DAS NEUE ANGEBOT IM ÜBERBLICK

Ausstattung im „Haus Seeblick“

Grundausstattung: Balkon, Lift, Bad (Doppelwaschtisch, Dusche, Radio), separates WC, Klimaanlage, TV, Safe, Minibar, Telefon, King-Size-Betten (210 x 200 cm), gemütliche Sitzgelegenheit, Holzdielenboden