Amazing Adventures bietet Yachtcharter als bezahlbares Reisekonzept:

Wenn das Ferienhaus mitschippert

Der Traum vom eigenen Schiff muss kein Traum bleiben. Eine Motoryacht chartern kostet anteilig nicht mehr als ein Ferienhaus an der Küste. Doch bei der Yacht bekommt man „Meer“ für die Reisekasse. Dieses Feriendomizil schippert jeden Tag an eine neue Küste, ankert in traumhaften Badebuchten oder in mediterranen Fischerhäfen. Jede Unterkunft hat Meerblick und ein eigenes Bad, landestypisches Essen wird frisch in der Kombüse zubereitet und in der Schiffsmesse oder an Deck serviert. Die Kosten für Yacht und Crew teilen sich 20 bis 36 Personen, die man kennt. Es besteht keine Gefahr, dass Störenfriede oder Bordmuffel einschiffen. Je nach Geschmack und Budget bieten diverse Reisemodule die passende Tour. Manche Gruppen stellen gemeinsam mit den Reiseexperten von Amazing Adventures ihre individuelle Route auf dem Schiff der Wahl zusammen – mit Sport- oder Coaching-Programm und kompetenter Reiseleitung an Land. So wird Papas runder Geburtstag oder das Vereinsjubiläum zum unvergesslichen Event und das Seminar zur bleibenden Teamerfahrung vor mediterraner Leinwand. Informationen und Buchung: Tel.: +41 71 947 12 24 oder info@amazing-adventures.ch.