Neues von PR2

Vera zurück bei PR2

Vera ist seit Mitte Mai aus der Elternzeit zurück und hat einen neuen Nachnamen mitgebracht: aus Garvelmann wurde Holder.

Wer sie noch nicht kennt, bei ihr trifft der Satz zu, dass man seine erste Liebe nicht vergisst: Schon während ihres Studiums der Literatur-, Kunst- und Medienwissenschaften hat sie bei PR2 gearbeitet, bevor sie nach dem Master Erfahrung und Expertise bei der Online-Vermarktung von feiner Schweizer Schokolade sammelte. Anfang 2018 fand sie wieder zu PR2 zurück und das happy End schien nah, doch ein entzückendes Baby unterbrach die Lovestory für ein paar Monate. Nun führt Vera eine glückliche Dreiecksbeziehung: Bei PR2 textet sie, macht Pressearbeit, unterstützt die Social Media Aktivitäten der PR2-Kunden und in ihrer Freizeit genießt Vera die unbändige Energie ihrer beiden Töchter. Sie ist bei PR2 erreichbar unter V.Holder@PR2.de

<< zurück zu allen News