Neues von PR2

Medienarbeit für 750 Jahre Radolfzell

Medienarbeit für städtische Geburtstage sind nach Konzil- und Gallusjubiläum gewissermaßen eine Spezialität von uns. 2017 dürfen wir R750lfzell unterstützen.

Stadtjubiläen werden von Redaktionen gerne als Aufhänger für Berichterstattung genutzt. Dabei gilt: Es muss schon etwas geboten sein. In Radolfzell ist das 100-prozentig der Fall: von einer Unterwäsche-Ausstellung (Schiesser hat seit 1875 seinen Sitz in Radolfzell), über Festivals und die Nacht der Radolfzeller Unternehmen zu einer neuen Radroute und einem Lebend-Schachspektakel. 60 Veranstaltungen an über 100 Festtagen stehen auf dem Programm. Für den medialen Aufschlag bereiten wir die relevanten Aspekte mundgerecht für Journalisten auf, schreiben die Pressetexte, wählen Pressebilder aus und organisieren die Platzierung des Themas über Presseaussendungen, Medienreisen und individuelle Recherchen. Jubiläums-Business as usual... Mehr Infos: www.r750lfzell.de. Presseinformationen im Online-Pressefach gibt's hier: www.pr2.de/pressefach/79

<< zurück zu allen News