Neues von PR2

PR2-Watchlist: Die Top 5 unserer aktuellen Lieblings-Reiseblogs

Blogs, Blogs und noch mehr Blogs. Bei so vielen abwechslungsreichen Schreiberlingen kann es schnell passieren, dass man den Überblick verliert. Wir von PR2 haben schon längst ein Auge auf die Welt des Bloggings geworfen. Vor allem interessieren uns Reiseblogs, die einen in die große weite Welt mitnehmen. Reiseblogger können den Lesern einen neuen Blickwinkel auf Orte eröffnen, indem sie Erfahrungsberichte mit Fakten und Bildern zusammenspielen lassen. Unsere aktuellen Top-5 der Reiseblogs:

www.lilies-diary.com
Christine schreibt nicht nur fleißig an ihrem Blog, sondern hat auch schon zwei Bücher veröffentlicht. In einem berichtet sie über einen Selbstversuch: 90 Nächte Couchsurfen in Berlin.

www.viel-unterwegs.de
Von der Wahl des Reiseziels bis zum Thema richtiges Packen. Katrin gibt gute Tipps, damit auf der nächsten Reise nicht mehr viel schief gehen kann.

www.feeistmeinname.de
Fee ist ihr Name und ihr Blog bringt einen nicht nur an die schönen Orte der Welt, sondern bewegt auch mit kreativen Ideen und Rezepten zum selbst aktiv werden.  

www.movingroovin.de
Der alltägliche „Van-Sinn“. In einem Van bereist Mandy die Welt und berichtet über das Leben und Überleben im Bus.

www.escape-town.com
Die Österreicherin Lea ist abenteuerlich unterwegs. Wenn sie mal nicht einen Roadtrip durch ein Land macht, dann erklimmt sie Berge oder stürzt sich Skipisten herunter.

<< zurück zu allen News