Neues von PR2

Medienreise „Liebe, Lust und Spektakulum“

Für die Konzilstadt und die Tourist-Information Konstanz waren wir vom 25. bis 27. April 2016 mit einer Journalistengruppe in Konstanz unterwegs. Dabei haben wir uns die touristischen Angebote im 3. Jahr des Konziljubiläums angesehen und einiges selbst ausprobiert. Wir haben launige und kompetente Experten getroffen. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle, die uns Geschichten zu den Liebschaften der Imperia und zu Prostitution im Mittelalter erzählt haben.

Einziger Wermutstropfen: Die Fahrt mit der Lädine mussten wir wegen des wirklich miesen Wetters leider absagen. Mit viel warmer Suppe, bewaffnet mit Regenschirmen und ungebrochener journalistischer Neugier hat die Reisegruppe das Beste aus dem Wetter gemacht.

<< zurück zu allen News