Neues von PR2

Bodensee-Pressekonferenz in Berlin

Die Organisation der Bodensee-Pressekonferenz auf der ITB in Berlin war uns einmal mehr von der Internationalen Bodensee Tourismus GmbH anvertraut worden. Thema: Familienurlaub am See. 26 Medien und freie Journalisten - so viele wie in keinem Jahr zuvor - folgten der Einladung in die Baden-Württemberg-Halle 6.2b. Die Veranstaltung folgte einem geänderten Konzept.

Anstelle von dreiminütigen Kurzpräsentationen verschiedener Tourismusvertreter hielt IBT-Geschäftsführerin Daniela Pahl-Humbert (Bild) einen pointierten Vortrag und leitete dann zur Talkrunde über, an der auch Mainau-Geschäftsführerin Gräfin Bettina Bernadotte teilnahm. Für sie war es ein ganz besonderer Tag: Über den spontan in der nahen "Schweden-Halle" angefragten Geburtstagschor hat sie sich sichtlich gefreut. Als Tochter von Graf Lennart Bernadotte ist sie mit dem schwedischen Königshaus verwandt.

<< zurück zu allen News